Das beste
Betriebsmittel
für ein
Expeditionsmobil
ist Diesel.
Für ein
Unternehmen, das
Expeditionsmobile
baut, ist es
Herzblut
Hersteller | Mercedes Benz |
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Modell | 1226 AF |
Baujahr | 1982 |
Leistung | 260 PS |
Getriebe | ZF-4Gang Automatikgetriebe |
Radstand | 4,50m |
Sperren | Mittel- und Hinterachssperre |
Allrad | permanenter Allradantrieb |
im ersten Leben | Feuerwehr in der Schweiz |
Fahrerhaus | auf Fernverkehrsfahrerhaus gekürzte Mannschaftskabine |
Reifen & Felgen | 14.00R20 Continental HCS |
Sitze | 4 im Fahrerhaus + 4 in der Wohnkabine |
Dieseltank | 400 Liter + 300 Liter |
Zwischenrahmen | federgelagerter Zwischenrahmen |
Besonderheiten | viele technische Spielerein, die Dinge einfacher machen (Bsp. Sensor, ob das Auto in Waage steht) |
Extras | Dachträger, Stauboxen, Gastank, Einstiegsketten, elektrischer Hubträger, Rückfahrkamera, Funkgerät, HUD Filter und vieles mehr |
Farbe | RAL 5014 - Hellelfenbein |
Material | AluMOX |
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Innenmaße | Lang 5,50m Breit 2,30m Hoch 2,10m |
Einstieg | Mittig der Wohnkabine mit Auszugsplattform und Little Jumbo Treppe |
Ausbau der Kabine | Selbstausbau |
Stomkonzept | 400Ah / 24V Lithiumbatterien |
Solar | 1680 Wp Solaranlage |
Wassertank | 3x 120 Liter |
Abwassertank | 170 Liter + 60 Liter |
Toilette | Selbstbau-Trenntoilette ausziehbar im Bad |
Kochen | 2 Indunktionsfelder + 2 Gasfelder + Mikrowelle |
Heizung | Wasserheizung |
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