Das beste
Betriebsmittel
für ein
Expeditionsmobil
ist Diesel.
Für ein
Unternehmen, das
Expeditionsmobile
baut, ist es
Herzblut
Hersteller | Iveco (Magirus Deutz) |
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Modell | 80-16 |
Leistung | 160 PS |
Getriebe | 6 Gang Schaltgetriebe |
Radstand | 3,20m |
Sperren | Mittel- und Hinterachsdifferentialsperre |
Allrad | permanenter Allrad mit einer Untersetzung |
im ersten Leben | Schweizer Feuerwehr |
Fahrerhaus | Nahverkehrskabine |
Reifen & Felgen | 385/65R22,5 |
Sitze | 2 im Fahrerhaus |
Dieseltank | 400 Liter |
Zwischenrahmen | federgelagerter Zwischenrahmen |
Besonderheiten | Warn Seilwinde vorne |
Extras | Stauboxen, Heckträger für Reserverad, klappbarer Unterfahrschutz mit Anhängerkupplung, Rückfahrkamera, Dieselfilter HUD 300 |
Farbe | RAL 3000 - Feuerrot |
Material | AluMOX |
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Innenmaße | Lang 4,35m Breit 2,35m Hoch 2,05m |
Einstieg | Einstiegsplattform aus witterungsbeständigem Massivholz |
Ausbau der Kabine | Selbstausbau |
Stromkonzept | 200Ah 24V Lithium |
Solaranlage | 2x 200Wp Solar Paneele |
Wassertank | 150 Liter Frischwasser |
Abwasser | 90 Liter Grauwasser |
Toilette | Kildwick Trocken Trenntoilette |
Kochen | 2 Flammen Gaskartuschenkocher |
Farbe | RAL 7032 - Kieselgrau |
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