Das beste
Betriebsmittel
für ein
Expeditionsmobil
ist Diesel.
Für ein
Unternehmen, das
Expeditionsmobile
baut, ist es
Herzblut
| Hersteller | Iveco |
|---|---|
| Modell | 90-16 |
| Baujahr | 1989 |
| Leistung | 225 PS |
| Getriebe | 5 Gang Schaltgetriebe |
| im ersten Leben | Feuerwehr |
| Fahrerhaus | auf Fernverkehrsfahrerhaus gekürzte Mannschaftskabine |
| Reifen & Felgen | 385/65 R22,5 |
| Sitze | 2 Premiumsitze + 1 klappbaren Mittelsitz |
| Dieseltank | 400 Liter |
| Zwischenrahmen | federgelagerter Zwischenrahmen |
| Besonderheiten | auf 7,49t abgelastet |
| Farbe | RAL 9007 - Graualuminium |
| Material | FiberMOX |
|---|---|
| Innenmaße | Lang 4,45m Breit 2,25m Hoch 2,05m |
| Einstieg | Einstiegsplattform aus Aluminium Riffelblech |
| Ausbau der Kabine | 4wheel24 |
| Kochen | Thetford Triplex Gas-Backofen - Grillkombination mit Kochfeld |
| Möbelbau | Pappelsperrholz mit HPL-Beschichtung in weiß mit Echtholz-Buchenkanten, Tisch und Arbeitsplatte belegt mit Echtholzfurnier aus Buche |
| Farbe | RAL 9007 - Graualuminium |