Das beste
Betriebsmittel
für ein
Expeditionsmobil
ist Diesel.
Für ein
Unternehmen, das
Expeditionsmobile
baut, ist es
Herzblut
Hersteller | Iveco Magirus |
---|---|
Modell | 90-16 |
Baujahr | 1989 |
Leistung | 190 PS |
Getriebe | Schaltgetriebe |
Radstand | 3,50m |
Sperren | Mittel- und Hinterachsdifferentialsperre |
Allrad | permanenter Allradantrieb |
im ersten Leben | Feuerwehr |
Fahrerhaus | Fernverkehrskabine |
Reifen & Felgen | 385/65R22,5 |
Sitze | 4 (maximal 5) |
Dieseltank | 400 Liter |
Zwischenrahmen | federgelagerter Zwischenrahmen |
Besonderheiten | Neue Federpakete und Stoßdämpfer von 4wheel24, Reisefertig Real unter 7,5t |
Extras | Stauboxen, Einstiegsketten, Rückfahrkamera, HUD 300 Diesel Vorfilter, Heckträger und vieles mehr |
Farbe | RAL 7036- Platingrau |
Material | FiberMOX |
---|---|
Innenmaße | Lang 4,15m Breit 2,20m Hoch 2,05m |
Einstieg | Ausziehbare Einstiegsplattform aus Aluminium Riffelblech |
Stromkonzept | 200Ah / 24V LiFePO4 Batterien |
Solar | 2x 360 Wp Solar Paneele |
Wassertank | 350 Liter Frischwasser |
Abwasser | 120 Liter Grauwassertank |
Toilette | Air Head Trocken Trenn Kompost Toilette |
Kochen | Eno Opensea 2 Flammen NiRo Gasherd mit Backofen |
Besonderheiten | Wasserfilter inklusive UV-C |
© 2024 · 4wheel24 GmbH