Das beste
Betriebsmittel
für ein
Expeditionsmobil
ist Diesel.
Für ein
Unternehmen, das
Expeditionsmobile
baut, ist es
Herzblut
| Hersteller | Iveco |
|---|---|
| Modell | 120-23 |
| Baujahr | 1989 |
| Leistung | 300 PS |
| Getriebe | 6 Gang Schaltgetriebe |
| Sperren | Mittel- und Hecksperre |
| Allrad | permanenter Allrad |
| Im ersten Leben | Deutsche Feuerwehr |
| Fahrerhaus | Manschaftskabine |
| Reifen & Felgen | 16.00R20 Fuchs-Felgen |
| Sitze | Originale |
| Dieseltank | 800 Liter |
| Zwischenrahmen | federgelagerter Zwischenrahmen |
| Besonderheiten | wechselbare Seilwinde, |
| Farbe | Feuerwehr Rot |
| Material | Aluminiumblech mit Isolierung und Holzverkleidung Innen |
|---|---|
| Innenmaße | Lang 3,70m, 2,36m Breit, 1,80m Höhe |
| Einstieg | Podest mit Treppe |
| Ausbau der Kabine | 4wheel TT |
| Stromkonzept | Ecoflow Independence Kit 2x2kwh |
| Solar | 3x 280Wp Solar Paneele |
| Wassertank | 2x240 Liter Frischwasser |
| Toilette | Clesana C1 |
| Kochen | mobile Induktionsplatte |
| Möbelbau | Siebdruckplatten |
| Besonderheiten | Ecoflow Klimaanlage, Ecoflow Glacier mit Eiswürfelmaker, MaxxFan |
| Farbe | Feuerwehrrot |