24.11.2015

Abenteuer Allrad 2014

In diesem Jahr haben wir uns und unsere Produkte zum ersten mal auf der größten deutschen Allradmesse, der "Abenteuer Allrad 2014" in Bad Kissingen gezeigt. Bei bestem Wetter kamen 60.000 Messebesucher auf die Veranstaltung, auf der sich rund 240 Aussteller präsentierten.
Entsprechend groß waren Interesse und Andrang natürlich auch bei uns.

5 Fahrzeuge aus unserem Portfolio haben uns auf die Messe begleitet. So konnten sich die interessierten Besucher über unsere beiden Offroad-Wohnausbauten, den IVECO und den Mercedes Benz-LKW genauso informieren, wie über unser wüstenbewährtes Werkstattmobil und unseren diesjährigen Rallye-Veteranen, den Land Rover Discovery RED II. Außerdem gab es natürlich eine Menge über unsere zusätzlichen Projekte, von der Felgenwinde bis zum mobilen Laborfahrzeug für Uganda zu erfahren.

Wir hatten eine großartige Messe - und wir danken an dieser stelle all unseren Besuchern und natürlich all unseren Partnern und wünschen Ihnen allen noch eine grandiose Off road-Saison 2014