Projekte

Unsere vergangenen Projekte

Inspirierende Fahrzeugumbauten

Jedes Fahrzeug erzählt seine eigene Geschichte uns ist ein Unikat, dank der kreativen Ideen unserer Kunden und Freunden. Schaue Dir doch direkt die Bilder an und lass Dich inspirieren.

Mercedes 1428 AF

|

FiberMOX

Felix Himmelblau, geht ab wie Sau! Dieses Expeditionsmobil auf Basis des robusten Mercedes Benz NG 1428 mit V8 Motos wurde speziell für Abenteuer abseits der ausgetretenen Pfade entwickelt und bietet eine optimale Kombination aus Leistung, Komfort und Zuverlässigkeit. Im Innenraum findet Ihr eine L-Sitzgruppe in der Front, eine große Küchenzeile und ein schnuckliges Bad. Teilweise mit Fronten und Details in wunderschönem Nussbaum

Mercedes 1226

|

AluMOX

Dieses Expeditionsmobil basierend auf einem Mercedes 1226AF, ist ein robustes Fahrzeug, das sich ideal für Abenteuer in anspruchsvollem Gelände eignet. Mit seiner geräumigen Kabine bietet es Platz für bis zu vier Personen und ermöglicht komfortables Reisen auch über längere Strecken. Ausgestattet mit einer zuverlässigen Geländetechnick und einer soliden Bauweise hat sich der Kalmbenzinger bereits mehrfach auf Touren in Tunesien bewährt, wo es seine Vielseitigkeit und Leistungsfähigkeit unter Beweis gestellt hat.

Mercedes 1428AF

|

FiberMOX

“Frida” – das coole Expeditionsmobil, das sich von der Friedenstaube inspirieren lässt! Mit ihrem frischen Taubenblau-Look ist sie ein echter Blickfang auf und neben der Straße. Und drinnen? da genießt man ein gemütliches Längsbett und eine lässige U-Sitzgruppe – perfekt für entspannte Abende und spontane Zusammenkünfte mit Freunden. Egal ob man durch die Wildnis streift oder einfach nur den Sonnenuntergang am Strand genießt, mit Frida hat man immer ein Zuhause auf Rädern, dass das ultimative Freiheitsgefühl verleiht.

Mercedes 1222AF

|

WoodMOX

Schaut Euch dieses Expeditionsmobil auf Basis eines 1222AF an! Aber das ichst noch nicht alles – Es ist mit einer WoodMOX Holzkabine ausgestattet, die das ultimative Gefühl von Freiheit vermittelt. Stell dir vor: Das Knarren des Holzes, der Duft von frischem Holz und die gemütliche Atmosphäre, die dich umgibt, wenn du in diesem mobilen Zuhause bist. Egal, ob du durch die Berge fährst oder dich durch den Dschungel kämpfst, dieses Fahrzeug ist bereit für jedes Abenteuer. Es ist wie dein kleiner Rückzugsort mitten in der Wildnis – ein Ort, an de du einfach du selbst sein kannst. Also schnapp dir deine Ausrüstung und mache dich bereit für das Abenteuer deines Lebens!

Mercedes Sprinter

|

AluMOX

Ju

Kompakt, Kompakter – Ju Eins der kompaktesten Expeditionsmobile von 4wheel24 ist Ju. Ein Mercedes Sprinter 416 CDI mit einer AluMOX. Was von Außen klein wirkt, ist durch einen grandiosen Schnitt im Inneren unvorstellbar geräumig. Durch seine Kompaktheit, ist Ju das ideale Expeditionsmobil um im südlichen Europa jedes noch so kleine Bergdörfchen zu erkunden.

Mercedes AROCS

|

FiberMOX

Check mal dieses geniale Expeditionsfahrzeug! Der Besitzer hat beim Basisfahrzeug einfach alles angekreuzt, was nur ging – und das Ergebnis ist beeindruckend. Aber das ist noch nicht alles! Er hat auch seinen Wohnkoffer selbst ausgebaut und das Ding ist einfach der Hammer. Und für die gemütliche Wärme hat er sich nicht lumpen lassen. Neben der Heizung sorgt ein 6kW Küchenofen für absolute Behaglichkeit, egal wie kalt es draußen ist. Mit diesem Setup gibt es keine Grenzen für Abenteuer – dieses Fahrzeug ist bereit, die Welt zu erkunden.

MAN F90

|

FM2 Shelter

Stell dir vor, da ist dieses Expeditionsmobil, das auf einem modifizierten MAN F90 basiert und es ist wirklich etwas Besonderes. Nennt es “Pizza” den ähnlich wie bei einer guten Pizza, haben wir einfach alles draufgepackt, was noch im Lager übrig war. Das Ergebnis? Ein Fahrzeug, das so einzigartig ist wie eine Pizza mit allem drauf! Mit jetzt über 600PS unter der Haube ist dieses Ding wirklich eine Kraftmaschine. Mit einem Shelter als Wohnkoffer – der heimelige Rückzugsort, wenn du genug von der wilden Natur hast. Kein Wunder, dass es das Aushängeschild von 4wheel24 ist – dieses Ding ist einfach unschlagbar!

MAN KAT

|

FiberMOX

Check mal den “Hobbes” – ein echtes Monster auf Rädern, basierend auf einem MAN KAT 6×6, aber mit einem Twist! Stell dir vor, dieser Bad Boy hat eine GFK-Kabine, die ihm einen robusten Look verleiht. Aber hier kommt der Clou – anstatt klobig und militärisch zu wirken, wurde er in einem freundlichen Taubenblau lackiert und mit einer abenteuerlichen Comicszene aus Calvin & Hobbes verziert. Das bedeutet, dass er nicht nur die wilden Straßen erobern kann, sondern auch ein Lächeln auf die Gesichter der Menschen zaubert, die ihm begegnen. Also schnall dich an und mach dich bereit für ein Abenteuer mit Stil und Spaß!

Mercedes 1124

|

WoodMOX

Check mal dieses coole Expeditionsmobil auf Basis des Mercedes 1224 mit seiner stylischen Holzkabine! Es ist nicht nur ein Fahrzeug, sondern das ultimative Zuhause auf Rädern für Abenteuerhungrige. Egal, ob du die Berge erklimmst oder die Wüste durchquerst, dieses Ding ist dabei. Es bietet alles, was du brauchst, um unterwegs zu chillen – Komfort, Stil und die Freiheit, überall zu bleiben, wo du willst. Also, pack deine Sachen ein und lass uns die Welt erkunden.

Iveco 80-16

|

FiberMOX

Das Expeditionsmobil “Christophorus” ist der coole Kumpel unter den Offroad-Fahrzeugen, basierend auf dem robusten Iveco 80-16. Es ist perfekt für alle Abenteuerlustigen, die die Welt erkunden wollen. Mit seiner Zuverlässigkeit ist es der ideale Begleiter für wilde Fahrten über Stock und Stein. Benannt nach dem Schutzheiligen der Reisenden, steht der “Christophorus” für Sicherheit, Abenteuerlust und die Freiheit des Reisens. Egal, ob du durch sandige Wüsten oder dichte Dschungel cruisen willst, dieses Fahrzeug ist immer bereit für das nächste Abenteuer!

Iveco 90-16

|

FiberMOX

Das Expeditionsmobil für Abenteuerlustige! Mit unter 7,5 Tonnen ist es leicht, aber robust genug für jedes Abenteuer. Volle Geländetauglichkeit, ein gemütliches Interieur mit allem Komfort und genug Platz für alles, was man braucht. Egal, ob wilde Waldwege oder steile Berge, der Honey Badger nimmt es mit Leichtigkeit!

Mercedes 1120AG

|

FiberMOX

Tretet ein in den Canyonero, das Expeditionsmobil mit dem Flair eines Abenteuers aus den Simpsons! Basierend auf dem robusten Mercedes 1120AF und ausgestattet mit unserer FiberMOX sowie einem Innenausbau von 4wheel24, bietet der Canyonero eine geräumige Küche und ein gemütliches Hub-Bett. Egal, ob die Besitzer durch die Wüsten oder über Berge fahren, mit dem Canyonero sind sie für jedes Abenteuer bereit – und sie werden sicherlich dabei nicht vergessen, das Kultgefühl aus Springfield mitzunehmen!

Mercedes 1428 AF

|

MOXwoody

Mighty Mo ist das ultimative Expeditionsmobil für Abenteuer, die fernab der ausgetretenen Pfade reisen möchten. Mit Platz für vier Personen während der Fahrt und unserer einzigartigen Wood-Mox bietet er Platz für die ganze Familie. Sein patentierter Motorradträger ermöglicht es, zusätzliche Fahrzeuge für noch mehr Abenteuer mitzunehmen. Und mit einer versteckten Seilwinde ist kein Gelände zu unwegsam für Mighty Mo.

Mercedes 1017 AF

|

Fiber Mox

In der Kinderserie Biene Maya ist Willi der beste Freund von Maya. Auch dieser Willi ist, ein treuer Gefährte und bester Freund der Besitzer. Mit einem wunderschönen safrangelb, erstrahlt dieses Expeditionsmobil in allen Lebenslagen. Es ist ein kompaktes Fahrzeug mit einem wunderschönen Innenausbau den der Kunde selber mit Bambusoberflächen gestaltet hat.

Iveco 90-16

|

FiberMox

Flori, das ultimative Expeditionsmobil basiert auf dem robusten Iveco 90-16. Mit seiner gekürzten Mannschaftskabine und der gemütlich von 4wheel24 ausgebauten FiberMOX ist Flori bereit für jedes Abenteuer. Benannt nach dem Schutzpatron der Feuerwehr, bietet er nicht nur Geländegängigkeit, sondern auch den Komfort, den Entdecker brauchen, um die Welt zu erkunden.

Account

Ruf uns gerne an:

+49 9342 91 97 97 2