Touren & Workshops

Abenteuer durch Tunesien

Expeditionen in die unberührte Wildnis

Bei uns steht nicht nur die Abenteuerlust im Vordergrund, sondern auch das Streben nach fundiertem Wissen und praktischen Fähigkeiten im Umgang mit Expeditionsmobilen. Unser Chef Tobi ist kein Unbekannter in der Szene, denn er hat zahlreiche Nordafrika-Rallyes mit Leidenschaft und Erfahrung gemeistert. Aus dieser reichen Erfahrung heraus entstand die Idee, gemeinsame Ausfahrten für Kunden und Freunde zu organisieren.

Was als Urlaubsabenteuer begann, hat sich im Laufe der Jahre zu einem unverzichtbaren Bestandteil unserer Jahresplanung entwickelt. Die Touren entwickelten sich zunehmend zu Workshops, bei denen das Geländefahren im Fokus steht. Diese Entwicklung hat großen Anklang gefunden, und wir haben immer mehr Anfragen von Besitzern von Expeditionsmobilen erhalten.

Im Jahr 2023 haben wir einen mutigen Schritt unternommen und die Workshop-Touren auch für Besitzer von Fahrzeugen anderer Marken geöffnet – mit großem Erfolg! Diesen Ansatz werden wir auch weiterhin beibehalten. Um die Teilnehmer bestmöglich auf die Abenteuer vorzubereiten, haben wir das Konzept für die Zukunft angepasst.

 

Zusätzlich wird ein Serviceauto dabei sein, das für Küche und Service ausgestattet ist. Die Tour dauert in der Regel etwa zwei Wochen. Zudem bieten wir die Möglichkeit an einen Mietwagen von uns zu leihen.

Die Teilnahme an einem Vorbereitungs-Workshop bei uns im Haus ist nun verpflichtend.

4Wheel24

Technik- & Vorbereitungs- Workshop 2024

Wann: 15.-16.06.2024 & 13. 14.07.2024
Wo: Gelände 4Wheel24 in Hasloch

Wer: Für Offroad Begeisterte
Maximal 10 Fahrzeuge
Teilnahmegebühr € 699,- pro Fahrzeug mit 2 Personen
inkl. Stellplatz / Übernachtungsplatz Speisen & Getränke

Präsentationen / Werkzeugliste / Packliste uvm.

Liebe 4Wheel24 Family and Friends,

nach unserer erfolgreichen Tour 2023 nach Tunesien im Rahmen der 4Wheel24 Family and Friends Tour, haben wir uns entschlossen im Jahr 2024 zwei Touren anzubieten.

Ja auch bei der nächsten Tour bleiben wir Marken offen, so dass jeder mit einem geeigneten Fahrzeug und dem Technik- & Vorbereitungs- Workshop teilnehmen kann. Auf diesem Event werden nicht nur Technik Wissen und die Theorie des Fahrens in der Wüste vermittelt, sondern dort werden auch eure Fahrzeuge und die Besatzung auf ihre Wüsten Tauglichkeit überprüft.

Die Erfahrung aus 2023 hat gezeigt, dass wir bei den Vortreffen schon viel Wissen vermitteln konnten und die Teilnehmer & Crew hatten die Möglichkeit sich Kennenzulernen.

Die Termine für die nächsten Technik- und Vorbereitungs- Workshops sind am 15. / 16.06.2024 & 13. / 14.07.2024 in Hasloch. Gerne kannst du mit deinem Offroader schon am Freitag anreisen, das Camp Ground auf dem Gelände von 4Wheel24 ist für dich geöffnet. Der offizielle Beginn ist am Samstag um 10.00 Uhr und Endet am Sonntagnachmittag.

Aber damit nicht genug!

Wir haben auch weitere Workshops in Planung über Themen wie Technik, und Innenausbau stehen auf dem Programm. Zudem freuen wir uns, Anja und Thomas Schneider als Verstärkung im Workshop-Team begrüßen zu dürfen. Sie waren selbst Teilnehmer unserer Touren und bringen ihre wertvollen Erfahrungen nun in die Gestaltung und Durchführung der Workshops mit ein.

 

Sei dabei und Melden dich hier gleich an!

Kontakt

Fragen?

Melde Dich direkt bei uns über unser Kontaktformular

Account

Ruf uns gerne an:

+49 9342 91 97 97 2